Kontakt

So erreichen Sie schnell den richtigen Ansprechpartner

Gäste-Support

Gäste-Support

+49-(0)4561-5253052
[email protected]

Gäste-Support

Gastgeber-Support

+49-(0)4561-5253051
[email protected]

Gäste-Support

Vermietungsagentur-Support

+49-(0)4561-5253014
[email protected]

Gäste-Support

Website-Kunden

+49-(0)4561-525300
[email protected]

Komm in unser Team!

Wir sind ein Travel-Technologie-Unternehmen mit Sitz in Sierksdorf an der Ostsee (Schleswig-Holstein). Unsere Mission sind glückliche und erfolgreiche Gastgeber, Vermietungsagenturen und Destinationen, die durch unser Online-Buchungssystem und unseren Channelmanager mehr Reichweite, mehr Buchungen und somit mehr Gäste bekommen.

Unser Team besteht aus 40 Experten. Und wir wollen weiter wachsen.

Wir suchen:

Softwareentwickler/-optimierer (m/w/d)

Du möchtest gerne eine umfangreiche Codebasis betreuen in einem Projekt, das den Tourismus in der Region mitgestaltet? Du hast Freude daran Dinge zu perfektionieren und täglich ein bisschen besser zu machen? Du bringst gerne Ordnung und Struktur voran? Dann haben wir vielleicht eine Aufgabe für Dich!


Wir suchen eine Entwicklerin / einen Entwickler, der unser stetig wachsendes Buchungssystem und seine Schnittstellen / Services betreut und verbessert. Zu diesem Zweck solltest Du Dich gut mit PHP 7.x und MySQL/MariaDB auskennen. Ziel ist es, das System im täglichen Geschäft zu warten, aber natürlich auch nach und nach zu verbessern und an sich wandelnde Anforderungen anzupassen. Der Schwerpunkt dieser Aufgabe liegt dabei im Bereich der Backendentwicklung, muss aber nicht zwingend darauf begrenzt bleiben.

Wir wollen Dir nichts vormachen: Es ist kein leichter Job. Es ist eine Herausforderung. Und eine Aufgabe. Nimmst Du sie an?

Hier noch ein paar Rahmenbedingungen:
Wir verwenden git mit Gitlab und auch den zugehörigen CI Prozess. Tickets finden bei uns in Jira ein Zuhause und wir arbeiten in 2 Wochen Sprints. Du wirst Teil eines jungen oder jung gebliebenen Teams, das mit Dir hoffentlich eine Leidenschaft teilt: Entwicklung. Teamgeist ist uns wichtig und Dir hoffentlich auch, schließlich verbringen wir viel Zeit miteinander und sei es nur bei der Kommunikation über Slack.

Du stehst nicht so auf lange Fahrtwege? Kein Problem. Was wären wir für eine IT Firma, wenn Remotearbeit nicht möglich wäre, so kannst Du den größten Teil der Zeit Zuhause arbeiten. Und weil das alleine ja langweilig wäre, sind wir auch bei den Arbeitszeiten relativ flexibel. Wir könnten jetzt noch was von den üblichen Teamevents aka Sommer- und Weihnachtsfeier erzählen, aber mal ehrlich, das musst Du schon selbst erleben!

Also. Wie sieht's aus?

Wenn du jetzt denkst, das wäre was für dich, dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe von Referenzen, Beispiel-Quellcode und Gehaltsvorstellungen als PDF/ZIP direkt per E-Mail an Herrn Christoph Rakel (kontakt@secra.de).

PS: Hilfe bei der Wohnungssuche (sofern nötig) ist natürlich kein Thema!