Kontakt

So erreichen Sie schnell den richtigen Ansprechpartner

Gäste-Support

Gäste-Support

+49-(0)4561-5253052
[email protected]

Gäste-Support

Gastgeber-Support

+49-(0)4561-5253051
[email protected]

Gäste-Support

Vermietungsagentur-Support

+49-(0)4561-5253014
[email protected]

Gäste-Support

Website-Kunden

+49-(0)4561-525300
[email protected]

Unsere Jobangebote

Arbeiten, wo andere Urlaub machen

Wir sind eTourismus Experten.

Wir entwickeln praxisnahe und effiziente Systemlösungen für jeden Aufgabenbereich bei der Online-Vermarktung von Regionen und Ferienunterkünften. Hierfür wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet. Unsere Web- und Consulting-Leistungen legen stets den Fokus auf die Stärkung von Marke und Beliebtheitsgrad. Ergänzt wird der Service mit unserem eigenen Unterkunftsportal Ostsee-Ferienwohnungen.de. Gegründet wurde die Full-Service-Agentur SECRA 1999 - und dank des Erfolges wachsen wir stetig weiter.

Auf der Suche nach einem neuen Job oder einem Ausbildungsplatz?

Jobs

Customer Happiness Manager (m/w/d) - On the Road
Vollzeit (40h) - Außendienst Ostsee/Nordsee

Softwareentwickler (m/w/d)
Vollzeit (40h) - Standort: Sierksdorf / Ostsee

Ausbildungsplätze

Aktuell sind alle Ausbildungsplätze besetzt. Schaue doch einfach nächstes Jahr wieder vorbei.

Unsere Auszubildenden für Mediengestaltung, Anwendungsentwicklung und Büromanagement
Unser Auszubildender für Systemintegration

20 gute Gründe, zu uns ins SECRA-Team zu kommen:

  • "Die Teamarbeit macht mir großen Spaß"
  • "Man kann sich viel einbringen"
  • "Neustadt hat hohe Lebensqualität"
  • "Der Ostsee-Strand ist nur 5 Minuten entfernt"
  • "Eigenverantwortliches Arbeiten gefällt mir"
  • "Gute Work-Life-Balance!"
  • "Die Agentur liegt nah an der A1 und ich bin schnell zuhause in Lübeck "
  • "Ich mag die Arbeitsatmosphäre. Entspannt und kreativ"
  • "Sehr nette Kollegen"
  • "Nur wegen der Skatrunde in der Mittagspause"
  • "Ich kann am Meer leben und arbeiten. Mit kurzem Anfahrtsweg zum Büro"
  • "Möglichkeit für Homeoffice-Tag"
  • "Die Branche Tourismus ist ein großer Wachstumsmarkt. Die Kunden sind nett, denken innovativ"
  • "Für mich als Mutter ist der Teilzeitjob super"
  • "Flexible Arbeitszeiten! "
  • "Hier wird innovativ gedacht und mit aktueller Technologie gearbeitet. Wir dürfen auch mit Neuem experimentieren"
  • "Ich mag die Herausforderungen. Daran kann ich wachsen"
  • "Nach meiner Ausbildung wurde ich übernommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut"
  • "Wir machen eine Weihnachtsfeier UND ein Sommerfest!"
  • "Ich bekomme Anerkennung für meine Arbeit"