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Komm in unser Team!

Wir sind ein Travel-Technologie-Unternehmen mit Sitz in Sierksdorf an der Ostsee (Schleswig-Holstein). Unsere Mission sind glückliche und erfolgreiche Gastgeber, Vermietungsagenturen und Destinationen, die durch unser Online-Buchungssystem und unseren Channelmanager mehr Reichweite, mehr Buchungen und somit mehr Gäste bekommen.

Unser Team besteht aus 40 Experten. Und wir wollen weiter wachsen.

Wir suchen:

Customer Success Manager - Agencies

Unsere innovative Software erleichtert Vermietungsagenturen & Destinationen viele anfallende Aufgaben bei der Vermarktung und Verwaltung von Ferienunterkünften. Um der starken Nachfrage gerecht zu werden, suchen wir Verstärkung im Bereich Customer Success Management - Agencies.

Wir suchen Dich, wenn Du unsere Agenturen mit Begeisterung, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit bei allen Fragen rund um unsere Software beraten willst!

Wir suchen Dich, wenn Du unsere Vermietungsagenturen bei der Online-Vermarktung ihrer Ferienunterkünfte unterstützen willst, neue Agenturen onboarden und unsere Software schulen möchtest und ihnen täglich mit Rat und Tat zur Seite stehst. Wir wollen gemeinsam mit Dir unseren glücklichen und zufriedenen Kundenstamm ausbauen.

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Folgende Qualifikationen wären von Vorteil:

  • Viel technisches Verständnis und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Kommunikationsstark und Spaß am Umgang mit Kunden
  • Sehr gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksweise
  • Strukturierte und genaue Arbeitsweise, Eigenständigkeit, absolutes Service-Denken
  • Sicherer Umgang mit den Office-Programmen
  • Erfahrung in der Touristik (Hotellerie, Tourismusverbände, Vermietungsagenturen)
  • Englischkenntnisse auf Level B1
  • Praktische oder akademische Ausbildung (z.B. B.A.) in der Touristikbranche

Wir bieten Dir kurze Entscheidungswege, eigenverantwortliches Arbeiten mit hohen Freiheitsgraden, eine leistungsgerechte Vergütung und ein schwungvolles Team in der „Ferienbranche“. Vollzeit ist gewünscht.

Komm an Bord - wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen als direkt per E-Mail an Herrn Christoph Rakel (kontakt@secra.de).