Komm in unser Team!

Wir sind ein deutsches Travel-Technologie-Unternehmen mit Sitz in Sierksdorf an der Ostsee (Schleswig-Holstein). Unsere Mission sind glückliche und erfolgreiche Gastgeber, Vermietungsagenturen und Destinationen, die durch unser Online-Buchungssystem und unseren Channelmanager mehr Reichweite, mehr Buchungen und somit mehr Gäste bekommen.

Unser Team besteht aus 30 Experten. Und wir wollen weiter wachsen. Ende 2017 haben wir in Meßkirch (Süd-Deutschland) einen zweiten Standort eröffnet, 2018 steht Europa auf der Agenda!

Wir suchen:

Webdesigner(in)

Du tobst dich als Webdesigner(in) gerne im modernen UI/UX Design aus, hast auch bei der validen Umsetzung mit HTML5, CSS3 und ggf. JavaScript keine Probleme? Die Adobe Suite liegt quasi unter deinem Kopfkissen? Dann bist DU hier richtig!

Schön wäre es, wenn du auch keinen Kontakt zu Versionierungssystemen (z.B. GIT) scheust und schon mal ein klein wenig PHP/JavaScript kennengelernt hast. Falls nicht, lassen wir dich aber natürlich nicht alleine und helfen dir, dich auch in diesem Bereich weiterzuentwickeln. Das gilt bei uns übrigens grundsätzlich, denn wir wissen, dass sich unsere Branche und die Technik ständig verändert - und so geben wir deiner Lernbegeisterung gerne Hilfestellung und die dafür nötigen Gelegenheiten.

Ein gut ausgerüsteter Arbeitsplatz mit ununterbrochener Kaffeeversorgung, ein starkes junges Team, leistungsgerechte Bezahlung, geregelte Arbeitszeiten (Stichwort Work-Life-Balance ;)) und abwechslungsreiche Projekte aus verschiedensten Branchen warten nur auf dich. Wenn du dich für uns entscheidest, dann liegt von der Konzeptionsphase, Wireframes, Styletiles und Layout bis hin zur Umsetzung alles in deiner Hand - denn wir vertrauen deinem Können und deiner Fähigkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten.

Wenn du dich also neuen Herausforderungen stellen willst oder einfach nur gerne Teil unseres entspannten Teams sein möchtest, dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe von Referenzen bzw. Beispiel-Quellcode und Gehaltsvorstellungen als PDF/ZIP direkt per E-Mail an Herrn Christoph Rakel (kontakt@secra.de).

PS: Hilfe bei der Wohnungssuche (falls nötig) ist natürlich kein Thema!