Komm in unser Team!

Wir sind ein deutsches Travel-Technologie-Unternehmen mit Sitz in Sierksdorf an der Ostsee (Schleswig-Holstein). Unsere Mission sind glückliche und erfolgreiche Gastgeber, Vermietungsagenturen und Destinationen, die durch unser Online-Buchungssystem und unseren Channelmanager mehr Reichweite, mehr Buchungen und somit mehr Gäste bekommen.

Unser Team besteht aus 30 Experten. Und wir wollen weiter wachsen. Ende 2017 haben wir in Meßkirch (Süd-Deutschland) einen zweiten Standort eröffnet, 2018 steht Europa auf der Agenda!

Wir suchen:

Vertriebsmitarbeiter(in) (Backoffice) in Teilzeit/Vollzeit

Komm an Bord und begleite uns bei unserer Mission: Alle Ferienobjekte in alle Vermietungsportale!

Wir wollen weiterhin schnell wachsen und unsere innovative Software und Dienstleistungen sowohl Vermietungsagenturen, Urlaubsregionen und privaten Vermietern anbieten. Hierfür suchen wir Dich!

Wenn Du ein Organisationstalent bist, die interne Schnittstelle zwischen Außendienst, Entwicklern und Web-Designern sein kannst und willst, KUNDENZUFRIEDENHEIT nicht nur großschreiben kannst, sondern daran Deine Arbeit ausrichtest, Dich mit Buchungssystemen in der Tourismusbranche auskennst, die alltäglichen Probleme in der Ferienwohnungsvermietung kennst, Proaktiv an Neu- und Bestandskunden herangehst und Erfahrungen in der Akquise hast, Statistiken pflegen kannst und der Geschäftsleitung präsentieren kannst, Marketingerfahrung hast und diese Ideen aktiv mit einbringst, Veränderungen und Ideen einbringen kannst, Veranstaltungen (Kundenevents) planen und umsetzen kannst, dann ...

... ja, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Folgende Qualifikationen wären von Vorteil:

  • Nachweislich Erfahrung in der Touristik (Hotellerie, Tourismusverbände, Vermietungsagenturen)
  • Erfahrungen in der Erstellung und Umsetzung von Marketingkonzepten
  • Erfahrungen in der Steuerung von Marketingprojekten
  • Sicherer Umgang mit den Office-Programmen
  • Sehr gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksweise
  • Englisch sicher auf allen Kommunikationskanälen, weitere „nordische“ Sprachen von Vorteil
  • Praktische oder akademische Ausbildung (z.B. B.A.) in der Touristikbranche

Wir bieten Dir kurze Entscheidungswege, eigenverantwortliches Arbeiten mit hohen Freiheitsgraden, eine leistungsgerechte Vergütung und ein schwungvolles Team in der „Ferienbranche“. Teilzeit oder Vollzeit - beides ist denkbar - ebenso ein Home-Office-Tag.

Komm an Bord - wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen als direkt per E-Mail an Herrn Christoph Rakel (kontakt@secra.de).