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So erreichen Sie schnell den richtigen Ansprechpartner

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Komm in unser Team!

Wir sind ein Travel-Technologie-Unternehmen mit Sitz in Sierksdorf an der Ostsee (Schleswig-Holstein). Unsere Mission sind glückliche und erfolgreiche Gastgeber, Vermietungsagenturen und Destinationen, die durch unser Online-Buchungssystem und unseren Channelmanager mehr Reichweite, mehr Buchungen und somit mehr Gäste bekommen.

Unser Team besteht aus 33 Experten. Und wir wollen weiter wachsen. Ende 2017 haben wir in Meßkirch (Süd-Deutschland) einen zweiten Standort eröffnet, 2019 steht Europa auf der Agenda!

Wir suchen:

Junior-Projektmanager(in) / Key Account Manager(in)

Komm an Bord und begleite uns bei unserer Mission: Alle Ferienobjekte in alle Vermietungsportale!

Wir wachsen schnell und unsere innovative Software und Dienstleistungen sind bei Vermietungsagenturen, Destinationen und privaten Vermietern stark gefragt. Um diesem Andrang gerecht zu werden, suchen wir Verstärkung im Bereich Projektmanagement / Key Accounting.

Wir suchen Dich, wenn Du unsere Vermietungsagentur- und Destinationskunden mit Begeisterung, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit supporten, unsere Software vor Ort schulen und einrichten und so einen glücklichen und zufriedenen Kundenstamm aufbauen und betreuen willst.

Wir suchen Dich, wenn Du gerne proaktiv mit unseren Kunden kommunizierst, stets ein offenes Ohr für die Wünsche unserer Kunden hast, sie über Weiterentwicklungen oder neue Funktionen der Software informierst und auch hilfst, diese für sie zu konfigurieren und aktiv zu schalten.

Wir suchen Dich, wenn Du gerne intern eine Position zwischen Vertrieb, Entwicklern und Designern einnehmen willst (aber den Kunden nicht aus den Augen verlierst), dich im besten Falle schon mit Buchungssystemen oder der Ferienwohnungs-Tourismusbranche auskennst und auch offen für neue technische Herausforderungen bist.


... ja, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

 

Folgende Qualifikationen wären von Vorteil:

  • Kommunikationsstark und Spaß am Umgang mit Kunden
  • Sehr gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksweise
  • Strukturierte und genaue Arbeitsweise, Eigenständigkeit, absolutes Service-Denken
  • Sicherer Umgang mit den Office-Programmen, technisches Verständnis
  • Erfahrung in der Touristik (Hotellerie, Tourismusverbände, Vermietungsagenturen)
  • Englisch sicher auf allen Kommunikationskanälen, weitere „nordische“ Sprachen von Vorteil
  • Praktische oder akademische Ausbildung (z.B. B.A.) in der Touristikbranche

Wir bieten Dir kurze Entscheidungswege, eigenverantwortliches Arbeiten mit hohen Freiheitsgraden, eine leistungsgerechte Vergütung und ein schwungvolles Team in der „Ferienbranche“. Vollzeit ist gewünscht, ein Home-Office-Tag pro Monat wäre nach einer Einarbeitungszeit möglich.

Komm an Bord - wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen als direkt per E-Mail an Herrn Christoph Rakel (kontakt@secra.de).