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Komm in unser Team!

Wir sind ein Travel-Technologie-Unternehmen mit Sitz in Sierksdorf an der Ostsee (Schleswig-Holstein). Unsere Mission sind glückliche und erfolgreiche Gastgeber, Vermietungsagenturen und Destinationen, die durch unser Online-Buchungssystem und unseren Channelmanager mehr Reichweite, mehr Buchungen und somit mehr Gäste bekommen.

Unser Team besteht aus 37 Experten. Und wir wollen weiter wachsen.

Wir suchen:

Partner Success Manager (m/w/d)

Als international agierender Channelmanager und Buchungssystemanbieter arbeiten wir mit vielen Partnern (z.B. erfolgreicher-vermieten.de, ...), Vertriebskanälen (z.B. Booking.com, HomeToGo, ...) und Property Management Systemen (PMS) zusammen.

Aufgabe von Dir, unserem neunen Partner Success Managers, ist, mit allen unsere aktuellen und neuen Partnern im ständigen Dialog unsere Zusammenarbeit zu pflegen und zu intensivieren, ihnen Unterstützung bei der Anbindung an unsere Technologie und Integration neuer Schnittstellenfunktionen zu bieten und Optimierungspotentiale zu erkennen und mit dem Team anzugehen.

 

Diese Aufgaben erwarten Dich :

  • Konzeption & Weiterentwicklung unserer API`s, um die Schnittstellen-Zusammenarbeit mit Partnern zu optimieren
  • Partner-Management für Vertriebskanäle wie HomeToGo, Holidu, e-domizil, uvm.
  • Partner Management für Channelmanager wie HNS, DIRS, viato, uvm.
  • Partner Management für Objekt-Lieferanten und PMS-Anbieter
  • Key Account unserer Partner: regelmäßige Partner-Update-Calls
  • Teilnahme an der Ideenfindung, Weiterentwicklung & Sprintplanung unserer Schnittstellenfunktionen
  • Onboarding und Koordination neuer Schnittstellen Partner
  • Absprache gemeinsamer Vertriebs- & Marketing-Aktivitäten mit Partnern (Anwendertreffen, Messen, Newsletter, Werbeaktionen)

Folgende Qualifikationen wären von Vorteil:

  • Viel technisches Verständnis und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Kommunikationsstark und Spaß am Umgang mit unseren Partnern (B2B)
  • Sehr gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksweise
  • Strukturierte und genaue Arbeitsweise, Eigenständigkeit, absolutes Service-Denken
  • Erfahrung in der Touristik (z.B. Portal-KnowHow, PMS-Kenntnisse, ...)
  • Englisch sicher auf allen Kommunikationskanälen
  • Hohe Affinität zu Schnittstellenthemen (XML, SOAP, Rest, etc.)

Wir bieten Dir kurze Entscheidungswege, eigenverantwortliches Arbeiten mit hohen Freiheitsgraden, eine leistungsgerechte Vergütung und ein schwungvolles Team in der „Ferienbranche“. Vollzeit ist gewünscht.

Komm an Bord - wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen als direkt per E-Mail an Herrn Christoph Rakel (kontakt@secra.de).