Kontakt

So erreichen Sie schnell den richtigen Ansprechpartner

Gäste-Support

Gäste-Support

+49-(0)4561-5253052
[email protected]

Gäste-Support

Gastgeber-Support

+49-(0)4561-5253051
[email protected]

Gäste-Support

Vermietungsagentur-Support

+49-(0)4561-5253014
[email protected]

Gäste-Support

Website-Kunden

+49-(0)4561-525300
[email protected]

Unsere Jobangebote

Arbeiten, wo andere Urlaub machen

Wir sind eTourismus Experten.

Wir entwickeln praxisnahe und effiziente Systemlösungen für jeden Aufgabenbereich bei der Online-Vermarktung von Regionen und Ferienunterkünften. Hierfür wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet. Unsere Web- und Consulting-Leistungen legen stets den Fokus auf die Stärkung von Marke und Beliebtheitsgrad. Ergänzt wird der Service mit unserem eigenen Unterkunftsportal Ostsee-Ferienwohnungen.de. Gegründet wurde die Full-Service-Agentur SECRA 1999 - und dank des Erfolges wachsen wir stetig weiter.

Auf der Suche nach einem neuen Job oder einem Ausbildungsplatz?

Unsere offenen Stellen:

Customer Happiness Manager (m/w/d) - On the Road
Vollzeit (40h) - Außendienst Ostsee/Nordsee

Customer Happiness Manager (m/w/d) - Inhouse
Vollzeit (40h) - Standort: Sierksdorf / Ostsee

Webdesigner (m/w/d)
Vollzeit (40h) - Standort: Sierksdorf / Ostsee

Softwareentwickler (m/w/d)
Vollzeit (40h) - Standort: Sierksdorf / Ostsee

Werkstudent (m/w/d) oder Praktikant (m/w/d)
Vollzeit (40h) - Standort: Sierksdorf / Ostsee

Unsere Auszubildenden für Mediengestaltung, Anwendungsentwicklung und Büromanagement
Unser Auszubildender für Systemintegration

20 gute Gründe, zu uns ins SECRA-Team zu kommen:

  • "Die Teamarbeit macht mir großen Spaß"
  • "Man kann sich viel einbringen"
  • "Neustadt hat hohe Lebensqualität"
  • "Der Ostsee-Strand ist nur 5 Minuten entfernt"
  • "Eigenverantwortliches Arbeiten gefällt mir"
  • "Gute Work-Life-Balance!"
  • "Die Agentur liegt nah an der A1 und ich bin schnell zuhause in Lübeck "
  • "Ich mag die Arbeitsatmosphäre. Entspannt und kreativ"
  • "Sehr nette Kollegen"
  • "Nur wegen der Skatrunde in der Mittagspause"
  • "Ich kann am Meer leben und arbeiten. Mit kurzem Anfahrtsweg zum Büro"
  • "Möglichkeit für Homeoffice-Tag"
  • "Die Branche Tourismus ist ein großer Wachstumsmarkt. Die Kunden sind nett, denken innovativ"
  • "Für mich als Mutter ist der Teilzeitjob super"
  • "Flexible Arbeitszeiten! "
  • "Hier wird innovativ gedacht und mit aktueller Technologie gearbeitet. Wir dürfen auch mit Neuem experimentieren"
  • "Ich mag die Herausforderungen. Daran kann ich wachsen"
  • "Nach meiner Ausbildung wurde ich übernommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut"
  • "Wir machen eine Weihnachtsfeier UND ein Sommerfest!"
  • "Ich bekomme Anerkennung für meine Arbeit"