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So erreichen Sie schnell den richtigen Ansprechpartner

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Komm in unser Team!

Wir sind ein Travel-Technologie-Unternehmen mit Sitz in Sierksdorf an der Ostsee (Schleswig-Holstein). Unsere Mission sind glückliche und erfolgreiche Gastgeber, Vermietungsagenturen und Destinationen, die durch unser Online-Buchungssystem und unseren Channelmanager mehr Reichweite, mehr Buchungen und somit mehr Gäste bekommen.

Unser Team besteht aus 35 Experten. Und wir wollen weiter wachsen.

Wir suchen:

Customer Happiness Manager (m/w/d) - On The Road

Komm an Bord und begleite uns bei unserer Mission: Alle Ferienobjekte in alle Vermietungsportale!

Wir wachsen schnell und unsere innovative Software und Dienstleistungen sind bei Vermietungsagenturen, Destinationen und privaten Vermietern stark gefragt. Um diesem Andrang gerecht zu werden, suchen wir Verstärkung im Bereich Agenturbetreuung vor Ort beim Kunden.

Wir suchen Dich, wenn Du unsere Agenturen bei der Online-Vermarktung ihrer Ferienunterkünfte unterstützen willst, neue Agenturen in puncto Datenqualität und -pflege, Vertriebsmöglichkeiten sowie Umgang mit unserem System berätst und gemeinsam mit uns einen glücklichen und zufriedenen Kundenstamm aufbauen und betreuen willst. Täglich beraten wir Agenturen und helfen Ihnen, ihre Ferienobjekte multichannel zu vermarkten.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Dein Job bei uns wäre:

  • Werde das Gesicht von SECRA an der Ostsee- oder Nordseeküste
  • Begeistere Interessenten für unsere Software und gewinne neue Vermietungsagenturen
  • Arbeite eng mit unseren Bestandskunden zusammen und schaffe dadurch eine langfristige, auf Vertrauen basierende Kundenbindung
  • Plane Vor-Ort-Termine bei Neu- und Bestandskunden eigenständig und habe stets ein offenes Ohr für Wünsche, Anregungen und Verbesserungen
  • Informiere unsere Agenturen über Neuigkeiten unserer Software (davon gibt es immer viele) und hilf ihnen dabei, jeden Tag ein bisschen erfolgreicher zu werden
  • Sei Teil eines erfolgreichen Teams und entwickle SECRA zu DEM führenden System für Vermietungsagenturen an der Küste

Folgende Qualifikationen bringst Du mit:

  • Kommunikationsstärke und Spaß am Umgang mit Kunden
  • Sehr gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksweise
  • Strukturierte und genaue Arbeitsweise, Eigenständigkeit, absolutes Service-Denken
  • Sicherer Umgang mit den Office-Programmen, technisches Verständnis
  • Marktkenntnis und Außendiensterfahrungen
  • Englisch sicher auf allen Kommunikationskanälen, weitere „nordische“ Sprachen von Vorteil
  • Praktische oder akademische Ausbildung (z.B. B.A.) in der Touristikbranche

Wir bieten Dir kurze Entscheidungswege, eigenverantwortliches Arbeiten mit hohen Freiheitsgraden, eine leistungsgerechte Vergütung und ein schwungvolles Team in der „Ferienhausbranche“. Vollzeit ist gewünscht.

Komm an Bord - wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen als direkt per E-Mail an Herrn Christoph Rakel (kontakt@secra.de).