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So erreichen Sie schnell den richtigen Ansprechpartner

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Komm in unser Team!

Wir sind ein Travel-Technologie-Unternehmen mit Sitz in Sierksdorf an der Ostsee (Schleswig-Holstein). Unsere Mission sind glückliche und erfolgreiche Gastgeber, Vermietungsagenturen und Destinationen, die durch unser Online-Buchungssystem und unseren Channelmanager mehr Reichweite, mehr Buchungen und somit mehr Gäste bekommen.

Unser Team besteht aus 33 Experten. Und wir wollen weiter wachsen. Ende 2017 haben wir in Meßkirch (Süd-Deutschland) einen zweiten Standort eröffnet, 2019 steht Europa auf der Agenda!

Wir suchen:

Customer Happiness Manager(in)

Komm an Bord und begleite uns bei unserer Mission: Alle Ferienobjekte in alle Vermietungsportale!

Wir wachsen schnell und unsere innovative Software und Dienstleistungen sind bei Vermietungsagenturen, Destinationen und privaten Vermietern stark gefragt. Um diesem Andrang gerecht zu werden, suchen wir Verstärkung im Bereich Gastgeber- und Gästebetreuung.

Wir suchen Dich, wenn Du unsere Gäste mit Begeisterung, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit bei allen Fragen rund um eine Unterkunftsbuchung zur Seite stehst (telefonisch oder via eMail, deutsch/englisch) und Dich im besten Falle bereits mit Booking.com, Airbnb.com, HomeAway.com und anderen Vertriebsportalen auskennst.

Wir suchen Dich, wenn Du unsere Gastgeber bei der Online-Vermarktung ihrer Ferienunterkünfte unterstützen willst, neue Gastgeber in puncto Datenqualität und -pflege, Vertriebsmöglichkeiten sowie Umgang mit Gästen berätst und gemeinsam mit uns einen glücklichen und zufriedenen Kundenstamm aufbauen und betreuen willst. Täglich bekommen wir neue Gastgeber ins System, die unsere Hilfe benötigen, um ihr Objekt multichannel zu vermarkten.

Wir arbeiten im Team in zwei Schichten (9.00 - 19.00 Uhr), regelmäßig ca. alle 4 Wochen am Wochenende, dann aber für ein paar Stunden im Homeoffice bei freier Zeiteinteilung.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Folgende Qualifikationen wären von Vorteil:

  • Kommunikationsstark und Spaß am Umgang mit Kunden
  • Sehr gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksweise
  • Strukturierte und genaue Arbeitsweise, Eigenständigkeit, absolutes Service-Denken
  • Sicherer Umgang mit den Office-Programmen, technisches Verständnis
  • Erfahrung in der Touristik (Hotellerie, Tourismusverbände, Vermietungsagenturen)
  • Englisch sicher auf allen Kommunikationskanälen, weitere „nordische“ Sprachen von Vorteil
  • Praktische oder akademische Ausbildung (z.B. B.A.) in der Touristikbranche

Wir bieten Dir kurze Entscheidungswege, eigenverantwortliches Arbeiten mit hohen Freiheitsgraden, eine leistungsgerechte Vergütung und ein schwungvolles Team in der „Ferienbranche“. Vollzeit ist gewünscht.

Komm an Bord - wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen als direkt per E-Mail an Herrn Christoph Rakel (kontakt@secra.de).