Kontakt

So erreichen Sie schnell den richtigen Ansprechpartner

Gäste-Support

Gäste-Support

+49-(0)4561-5253052
[email protected]

Gäste-Support

Gastgeber-Support

+49-(0)4561-5253051
[email protected]

Gäste-Support

Vermietungsagentur-Support

+49-(0)4561-5253014
[email protected]

Gäste-Support

Website-Kunden

+49-(0)4561-525300
[email protected]

Komm in unser Team!

Wir sind ein Travel-Technologie-Unternehmen mit Sitz in Sierksdorf an der Ostsee (Schleswig-Holstein). Unsere Mission sind glückliche und erfolgreiche Gastgeber, Vermietungsagenturen und Destinationen, die durch unser Online-Buchungssystem und unseren Channelmanager mehr Reichweite, mehr Buchungen und somit mehr Gäste bekommen.

Unser Team besteht aus über 30 Experten. Und wir wollen weiter wachsen.

Hierfür bieten wir folgenden Ausbildungplatz an:

Ausbildung zum Mediengestalter Digital & Print (Fachrichtung: Gestaltung & Technik)

Du liebst es deine Ideen mit anderen zu teilen und deiner Kreativität mithilfe von Zettel und Stift oder Monitor und Maus freien Lauf zu lassen? Hast du Lust und zeigst Interesse nicht nur moderne UI/UX Design zu erstellen, sondern auch diverse Webseiten valide mit HTML5, CSS3 und ggf. JavaScript umzusetzen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Schön wäre es, wenn du auch keinen Kontakt zu Versionierungssystemen (z.B. GIT) scheust und idealerweise ein kleines Vorwissen mitbringst. Falls nicht, lassen wir dich aber natürlich nicht alleine und helfen dir, dich auch in diesem Bereich weiterzuentwickeln. Das gilt bei uns übrigens grundsätzlich, denn wir wissen, dass sich unsere Branche und die Technik ständig verändert - und so geben wir deiner Lernbegeisterung gerne Hilfestellung und die dafür nötigen Gelegenheiten.

Hast du bereits Erfahrung mit der Adobe Suite und kennst Programme wie Adobe Photoshop, InDesign oder Illustrator? Bei uns kannst du dein gedrucktes Produkt in den Händen halten. Du bist nämlich aktiv bei der Gestaltung von verschiedenen Produkten, wie Flyern, Postern oder Visitenkarten mit dabei und lernst mithilfe der Programme deine Entwürfe zu planen und umzusetzen.

Dein Profil:

  • Fachabitur oder Abitur
  • Lust auf ein dynamisches Umfeld
  • freundlich und kommunikationsstark
  • technisches Interesse und Verständnis
  • Kreativität und Sinn für Ästhetik (Gefühl für Farben und Formen)
  • Teamfähigkeit sowie Eigenständigkeit

Ein gut ausgerüsteter Arbeitsplatz mit ununterbrochener Kaffeeversorgung, ein tolles Team und abwechslungsreiche Projekte aus verschiedenen Branchen warten auf dich. Wenn du dich für uns entscheidest, dann lernst du alles von der Konzeption über Design und Layout bis hin zur technischen Umsetzung von Webseiten und Printprodukten.

Wenn du jetzt denkst, das wäre ´was für dich, dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung als PDF direkt per E-Mail an Herrn Christoph Rakel (kontakt@secra.de).

PS: Hilfe bei der Wohnungssuche (sofern nötig) ist natürlich kein Thema!